Print Features

Die hier angebotenen Kunstdrucke wurden auf der Grundlage hochauflösender Fotografien mit hervorragender Detailsschärfe und Farbauthentizität angefertigt. Grieger verwendet für den Druck von Fine Art Prints den Druckertyp Canon iPF 9100.

 

Durch den Einsatz spezieller Inkjet-Tinten wird eine präzise Wiedergabe und optimale Bildqualität mit intensiven und enorm ausdrucksstarken Farben erreicht.

 

Um bestmögliche Druckergebnisse mit anspruchsvollem Farbumfang, Kontrast und ausgewogener Farbabstufung zu erzielen, wurden hochwertige Papiere und Leinwände der traditionsreichen Firma Hahnemühle ® ausgewählt. Die Authentizität der verwendeten Drucktechniken und -materialien wird durch ein Echheitszertifikat garantiert.

 

 

 

Zu den Print Features der Brave News World ...

Zu den Print Features der Portraits ...

Zu den Print Features der Special Edition ...